5 Weeks Experience, Amsterdam, Berufs- & Studienorientierung, Instagram, Backpacking, Deutschland, One Week Student, Univergleich and Botschafter

Nächster Halt der Five Weeks Experience – Amsterdam

Clemens und Elias sind nun in Amsterdam angekommen und hoffen, dass sie sich dort eine Uni angucken können. Seid gespannt, wie es bei den beiden weitergeht.

++ Folgt den Stories der beiden auf unserem Instagram-Account++

 

Wie es schon vielleicht einige mitbekommen haben, sind wir gestern in Amsterdam angekommen. Das Trampen hat wirklich mega gut funktioniert. In Münster standen wir grad mal ne halbe Stunde bevor uns ein netter Tischler bis nach Gronau (10 km vor der Grenze) gebracht hat. Am Zubringer standen wir auch nicht länger als 5 min bis uns die erste in unserem Alter mitgenommen hat.

Amsterdam war also innerhalb von vier Stunden erreicht (schneller als FlixBus;). Als wir dann aber versucht haben zu unser Unterkunft zu kommen ist uns erst aufgefallen, was für Organisationshelden wir eigentlich sind, weil das blöde Hostel 1h30 Stunden vom Zentrum entfernt liegt und jede Fahrt in die Stadt 3€ kostet...hätten wir und sich gleich eine 10€ teurere Unterkunft in der Innenstadt holen können.

Jetzt sind wir jedenfalls aufm weg in die Innenstadt zu unserer nächsten Unterkunft, da wie dich mich eine Nacht hierbleiben und dann morgen zurück nach Münster fahren.

Weitere aktuelle Artikel

… findest du in unserem Blog!