Ausbildung ausprobieren: Bankkauffrau*mann Bei: HypoVereinsbank, Berlin

Bankkaufleute bearbeiten Aufträge und beraten Kund*innen über Finanzprodukte. i

in der Bank
mit Menschen
für Kommunikationstalente
min. Realschulabschluss (MSA) bis Ausbildungsbeginn
Finanzbranche
Bankkauffrauen*männer im Schülerpraktikum

Mach eine Experience!

Mit One Week Experience begleitest du Azubis eine Woche lang durch den Ausbildungsalltag und findest heraus, ob die Ausbildung auch zu dir passt.

Teilnehmerin: Simon

„Ich fand es toll, von einem echten Azubi genauere Informationen und Eindrücke zu bekommen.“

Azubi-Gastgeber: Fiete

„Meine erste One Week Azubi-Experience zu betreuen, hat großen Spaß gemacht. Ich freue mich auf die nächsten!“

Über diese Experience

5-Tage-Experience (1 Woche)
10-Tage-Experience (2 Wochen)
Einblick in Unternehmen
ohne Berufsschule
barrierearm
Um ein entsprechendes Erscheinungsbild (keine Jeans mit Löchern etc.) wird gebeten

Teilnahmevoraussetzungen

ab 13 Jahre
Wenn du Deutsch als Fremdsprache lernst:
mindestens B2-Deutschkenntnisse

Das gastgebende UnternehmenHypoVereinsbank, Berlin

Wenn dich diese Ausbildung anspricht, dann probiere sie bei der HypoVereinsbank aus. Eine Experience gibt dir einen echteren Einblick als ein Schülerpraktikum. So kannst du entscheiden, ob die Ausbildung etwas für dich ist und lernst dabei noch ein potentielles Ausbildungsunternehmen kennen.

Mit diesen Vorteilen kannst du rechnen, wenn du die Ausbildung zur*zum Bankkauffrau*mann bei der HypoVereinsbank machst: Neben dem 1-wöchigen Einstiegsseminar "First Steps", auf dem du alle anderen neuen Azubis kennenlernst, bekommst du abwechslungsreiche Einblicke in alle Fachbereiche der HypoVereinsbank. Am Ende der Ausbildung kannst du dich dann auf eine Abteilung spezialisieren. So kannst du als ausgelernte*r Bankkauffrau*mann richtig durchstarten. Zusätzliche Vorteile:

  • Ausbildung in sehr modernen Filialen mit neuster Ausstattung
  • Selbständiges Arbeiten in unterschiedlichen Teams und Abteilungen
  • Offene und dynamische Unternehmenskultur, die durch Internationalität geprägt ist
  • Die Möglichkeit, den digitalen Wandel der Finanzbranche mitzugestalten
  • Gute Ausbildungsvergütung mit vielen Zusatzleistungen
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert.
Hier findet diese Experience statt:
Leibnizstraße 100
10625 Berlin

Ähnliche Experiences

Noch nichts gefunden?

Alle Experiences anzeigen

Contact us button
Melde dich bei uns!