Ausbildung ausprobieren: Bankkauffrau*mann Bei: HypoVereinsbank, Frankfurt am Main

Bankkaufleute bearbeiten Aufträge und beraten Kund*innen über Finanzprodukte. i

in der Bank
mit Menschen
für Kommunikationstalente
min. Realschulabschluss (MSA) bis Ausbildungsbeginn
Finanzbranche
Azubis bei der HypoVereinsbank im Praktikum

Mach eine Experience!

Mit One Week Experience begleitest du Azubis eine Woche lang durch den Ausbildungsalltag und findest heraus, ob die Ausbildung auch zu dir passt.

Teilnehmerin: Stella

„Ich habe an One Week Azubi teilgenommen, weil es ein super Format ist, um in kurzer Zeit herauszufinden, ob die Ausbildung zu mir passt und mir Spaß macht.“

Azubi-Gastgeber: Thorben

Auch ich habe in der Woche viel gelernt. Der One Week Azubi-Teilnehmer stellte Fragen und war voll dabei. So macht’s Spaß.

Über diese Experience

5-Tage-Experience (1 Woche)
10-Tage-Experience (2 Wochen)
Einblick in Unternehmen
ohne Berufsschule
barrierearm
Um ein entsprechendes Erscheinungsbild (keine Jeans mit Löchern etc.) wird gebeten

Teilnahmevoraussetzungen

ab 13 Jahre
Wenn du Deutsch als Fremdsprache lernst:
mindestens B2-Deutschkenntnisse

Das gastgebende UnternehmenHypoVereinsbank, Frankfurt am Main

Mache diese Experience bei der HypoVereinsbank und erhalte einen authentischeren Einblick als in einem Schülerpraktikum. Lerne in 5 Tagen den Arbeitsalltag kennen und schaue, ob die HypoVereinsbank als Arbeitgeber zu dir passt.

Du überlegst dir, Azubi zur*zum Bankkauffrau*mann zu werden? Schau dir die Vorteile an, die die HypoVereinsbank ihren Azubis bietet: Neben der Einstiegswoche "First Steps", in der sich alle neuen Azubis kennenlernen, hast du während der Ausbildung die Möglichkeit, einen Einblick in alle Abteilungen zu bekommen. Gefällt dir eine besonders, kannst du dich am Ende deiner Lehrzeit auf diesen Fachbereich spezialisieren. Somit hast du beste Voraussetzungen, deine individuelle Karriere bei der HypoVereinsbank zu starten. Weitere Pluspunkte sind:

  • Sehr moderne Filialen mit technischer Ausstattung auf dem neusten Stand
  • Selbständiges Arbeiten in zahlreichen Teams und Fachbereichen
  • Internationale und dynamische Unternehmenskultur mit aufgeschlossenen Mitarbeiter*innen
  • Möglichkeit der aktiven Gestaltung des digitalen Wandels in der Finanzwelt
  • Gute Bezahlung während der Ausbildung mit zahlreichen zusätzlichen Leistungen
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert.
Hier findet diese Experience statt:
Friedrich-Stoltze-Platz 1
60311 Frankfurt am Main

Ähnliche Experiences

Noch nichts gefunden?

Alle Experiences anzeigen

Contact us button
Melde dich bei uns!