One Week Azubi – Finde eine Ausbildung, die zu dir passt!

Bist du auf der Suche nach der richtigen Ausbildung? Probiere jetzt deine Zukunft aus! Mache eine One Week Azubi-Experience und begleite eine*n Azubi fünf Tage lang durch den Ausbildungsalltag. Lerne die Inhalte der Ausbildung kennen, die täglichen Aufgaben von Azubis, das Unternehmen und die Berufsschule.

 


One Week Azubi-Angebot hier



Infos für Unternehmen            Infos für Schulen und Beratungen

 

So kannst du mitmachen

  1. Suche dir eine Experience-Ausschreibung aus
  2. Klicke auf "bewerben"
  3. Fülle den Online-Fragebogen aus und überzeuge uns von deiner Motivation

Wer kann mitmachen?

Egal ob Schüler*in, Studienabbrecher*in oder Studienzweifler*in – mitmachen können alle Ausbildungsinteressierten, die ein ernsthaftes Interesse an der Ausbildung haben.



Unsere One Minute Azubi-Videos

Lerne einige der Azubis kennen, die du begleiten kannst und bekomme einen ersten Einblick in den Ausbildungsberuf:

Schreib uns eine WhatsApp
(Mindestalter 16 Jahre) oder klingel kurz durch: 
+49 176 30122197

Oder schreib eine E-Mail an:
azubi@oneweekexperience.de

Gerade nichts Passendes dabei?

Wenn du gerade nichts gefunden hast, kannst du dich spontan ohne Ausschreibung bewerben. Wir versuchen dann die passende One Week Experience für dich zu finden.
Du kannst dich aber auch von uns über neue Angebote informieren lassen. Melde dich hierfür einfach über das Kontaktformular an und teile uns mit, ob du das Update per Mail oder WhatsApp erhalten möchtest.

Kontakt zu One Week Azubi

Mit dem Klick auf die Schaltfläche „abschicken“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und diesen zustimme.